Dienstag, 7. Februar 2017

[ #sport ] Nordic Walking – Technik

Bildquelle Wikimedia
Nordic Walking ist nicht nur für Personen mit weniger sportlichem Hintergrund interessant, sondern auch für IntensivsportlerInnen, die zwischendurch mal Abwechslung suchen!

Wie keine andere Sportart hat sich Nordic Walking in den letzten Jahren rasant zum Freizeitsport Nr. 1 im deutschsprachigen Raum durchgesetzt. Anfangs vielleicht von Skeptikern als kurzlebiger Trend prophezeit, konnte sich Nordic Walking inzwischen als eine wahre Gesundheitsbewegung mit einem großen Potential für verschiedene Leistungsniveaus etablieren.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [Schülerclub  #Dornbirn ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen