Dienstag, 20. Juni 2023

[ #mathematik ] Kleine Rechenecke online: Plus- und Minus, Uhrzeit, Einmaleins, Rechenschlange

Willst du Plus- und Minus-Rechnungen (Additionen und Subtraktionen) üben? Dann versuche es doch einmal mit dem Plus-Minus-Trainer und hilf der lustigen Schnecke von links nach rechts.

Oder möchtest du lieber die Uhr lernen? Dann probiere den Uhrzeit-Trainer. Hier kannst du am Bildschirm in aller Ruhe so lange an den Zeigern drehen, bis die Zeit stimmt. Das ist keine Hexerei, und du lernst ganz nebenbei, wie spät es ist.

Kannst du schon das Einmaleins? Nein? Keine Angst! Mit dem Zahlenreihen-Trainer geht das ganz leicht. Die Zahlenschlange hilft dir dabei, und für jede richtige Antwort gibt es ein zusätzliches Feld im Tierpuzzle.  Und für die ganz gewieften gibt es den Einmaleins-Trainer. Der hilft dir dabei, deine Einmaleins-Kenntnisse zu perfektionieren. Und macht garantiert mehr Spaß als in der Schule!


 [Schülerclub #Dornbirn ]⇒ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen