Dienstag, 30. August 2016

[ #kultur ] Anleitung für Fotoprojekte mit Kindern

Communities sind auch schon bei Kindern beliebt. Ein kostenloses und sicheres Angebot hat  das Institut für Medienpädagogik (JFF) entwickelt: knipsclub - die Foto-Community für Acht- bis Zwölfjährige. Betreut wird die Plattform von medienpädagogischem Fachpersonal.

Es gibt zusätzlich Elternrat und Material für Schulen. Zu diesem Angebot gehört eben auch diese wertvolle Anleitung.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Schülerclub Dornbirn]

Verortet in Reiter
[ #SchülerclubDornbirn ]
Link
HOME










 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen