C1 = Übungen zur Sinnerfassung auf der Wortebene
C2 = Übungen zur Sinnerfassung auf der Satzebene
C3 = Übungen zur Sinnerfassung auf der Textebene
C4 = Übungen zur Klanggestaltung
C1-01 Begriffe zuordnen
C1-02 Memory Gegensatzpaare 1
C1-03 Memory Gegensatzpaare 2
C2-02 Legespiel Schulweg
C2-03 Lesespiel Jahreszeiten
C2-04 Legespiel Jahreszeiten - leicht
C2-05 Legespiel Urlaub
C2-06 Legespiel Urlaub - leicht
C2-08 Smily oder Sady
C2-09 Was stimmt?
C3-01 Sachtexte: Experimente
C3-02 Witze
C3-03a Warum? Weshalb? Wieso?: Lawinen
C3-03b Warum? Weshalb? Wieso?: Buchstaben
C3-03c Warum? Weshalb? Wieso?: Gewitter
C3-03d Warum? Weshalb? Wieso?: Schiffe
C3-04 Kreative Gedichte
C4-01 Punkt & Co.
C4-02 Satz als Einheit
C9-BIST DLS 4 Kompetenzbereich Lesen
C9-VOR 1 Vorlage Domino
C9-VOR 2 Vorlage Memory
[Schülerclub
#Dornbirn ]⇒
- Leseförderung: Sinnerfassung und Klanggestaltung - Tiroler Lesekompetenz
- [Google Search] ⇒ Leseförderung: Sinnerfassung und Klanggestaltung - Tiroler Lesekompetenz
- Nütze auch diesen oben stehenden Link „Google Search ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link oder im Falle einer Verwaisung einen neueren und aktuelleren. Fast immer aber hilft er auch für zusätzliche Infos!
- Keinen Wissens-, Buch-, Bildungs- Schul- oder auch Kidsbeitrag als Fan der Fansite "Schülerclub Dornbirn", der Website schuelerclub.at oder der offenen Gruppe "Naturfreunde-Schülerclub-Dornbirn" auf Facebook oder Google+ versäumen.
- TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs und findet man auch auf Facebook.
- Beachte dort auch weitere Informationen zum Thema unter "Nachschlagen A-Z".
- 26.3.20 [Letzte Aktualisierung, online seit 26.3.20]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen