Sonntag, 17. Februar 2019

[ #sprachen ] Restart: Mini-Sprachkurs für Wiedereinsteiger in die englische Sprache


Um den Wiedereinstieg in die englische Sprache etwas zu erleichtern, hat Englische Grammatik Online (EGO) einen kleinen Sprachkurs zusammengestellt und online gestellt.

Dort wurde jede Lektion in fünf „Tagesrationen“ unterteilt. Jeden Tag lernt oder wiederholt man ein paar neue Vokabeln oder ein Grammatikthema und absolviert auch eine Übung.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [Schülerclub #Dornbirn ]⇒ 

Keine Kommentare:

Kommentar posten