Dienstag, 12. September 2017

Christian hatte nur Fünfer in Mathe. Hatte ...

Christian hatte nur Fünfer in Mathe. Die Nachprüfung schaffte er nun fast mit einem Einser. 

Wo bleibt aber Ihr Kind? 

Täglich von 14–18 Uhr helfen wir mit ehrenamtlich tägigen TutorInnen bei Hausaufgaben und Schularbeiten. 200 Kinder machen das Jahr für Jahr bei uns. Das gibt es wahrscheinlich sonst nirgendwo in ganz Europa!

Aber wir suchen immer noch Helfer, denn es gibt nichts Schöneres als Kindern zu helfen, bis sie wieder lachen können. 


Schülerclub Dornbirn
Viehmarktstraße 3, 1.Stock. 6850 Dornbirn
Telefon: 0664 85 85 419
eMail: office@schuelerclub.at
ZVR 497459293


Wer helfen will kann auch ... Schulsachen, Bücher, ... . Alles kostet Geld. Wir arbeiten sparsamst und oft aus der eigener Kasse der HelferInnen. Daher sind wir auch für Spenden aller Art dankbar.

Volksbank Vorarlberg Konto 3410054 44 | BLZ 45710
IBAN AT06 4571 0003 4100 5444 | BIC VOVBAT2B

Keine Kommentare:

Kommentar posten