Donnerstag, 14. Dezember 2017

[ #eLesebuch ] Der Krieg und sein Bruder: Online-Bilder- und Hörbuch

In kindgerechten Worten und erklärenden Bildern wird der Krieg dargestellt und auch verraten, wie er erlöst wurde: 

"Als der Krieg bereits ein hohes Alter erreicht hatte - es gab ihn schon immer, sagten die Leute - wurde den Mächtigen in der Welt angst, es könne eines Tages aus sein mit ihm. ... So verschieden ihre Meinungen auch waren, in einem stimmten sie überein: ohne Krieg ginge es nicht!"

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

[Schülerclub  #Dornbirn ]

Keine Kommentare:

Kommentar posten