Freitag, 17. November 2017

[ #schulküche ] Unterrichtsleitfäden: Einführung eines gesunden Schulfrühstücks in den ersten Schuljahren

In der Schule wird nicht selten beobachtet, dass Kinder teilweise gar kein oder auch ungesundes Frühstück (Süßigkeiten) mit in die Schule bringen. 

Daraus wurde nicht nur Kritik sondern auch eine Idee geboren, die große Resonanz findet: Manche deutsche Schulen bieten ein regelmäßiges gesundes Frühstück für die ganze Schule an: Als Unterrichtseinheit.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [Schülerclub #Dornbirn ]

Keine Kommentare:

Kommentar posten