Samstag, 4. Mai 2019

[ #sachwissen ] Welterbe für junge Menschen – Österreich


Eine Unterrichtsbroschüre für LehrerInnen über die österreichischen Welterbe-Stätten mit dem Titel „Welterbe für junge Menschen – Österreich“.

Die Welterbeliste bringt Geschichte zum Klingen: sie zeigt atemberaubende Naturwunder, großartige Bauwerke der Menschheit, sie erzählt von bahnbrechenden technischen Entwicklungen, erinnert aber auch an furchtbare Verbrechen und unendliches Leid.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Schülerclub  #Dornbirn ]

Keine Kommentare:

Kommentar posten