Sonntag, 11. Dezember 2016

[ #medienkompetenz ] Tscho - total vernetzt!

Eine spannende Kinder Abenteuergeschichte von Christoph Mauz. Ein Buch für Kinder von 8-10 und natürlich für alle anderen Freunde lustiger Abenteuergeschichten...

Tscho, Artur und Wastl sind dicke Freunde und begeisterte Fussballer. Bis Wastl ein Notebook geschenkt bekommt! Bald lässt er keinen Fettnapf mehr aus: Er kickt nur noch im Internet, verknallt sich in das coolste Mädchen von www.handibussi.at und legt sich per Blog sogar mit dem Mathelehrer an. Da haben Tscho und seine Freunde alle Hände voll zu tun, um den Wastl vor gröberen Blödheiten zu bewahren!

Das gratis Sicherheitsbuch richtet sich an alle 8 bis 10-jährigen VolksschülerInnen.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Schülerclub  #Dornbirn ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen