Samstag, 17. September 2022

[ #deutsch ] Deutsch - ABER HALLO! - Skripten und Materialien


Hans Witzlinger von der Volkshochschule Passau hat sehr wertvolles und auch sehr praktisches Material in seinen Büchern "Deutsch - ABER HALLO!" zusammengestellt. Was auf den ersten Blick als Hilfe für Migranten erscheint ist aber sehr wohl auch für den Deutschunterricht ans Schulen höchst wertvoll.

Kostenloses Material. Dazu gibt es auf der Website der Volkshochschule Passau auch wertvolles Material kostenlos, das mit einer gehörigen Portion Understatement oft nur als "Listen und Tabellen" bezeichnet wird. Das Matrial ist aber gerade auch für Unterrichtende an Schulen außerordentlich hilfreich.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt!

 [Schülerclub  #Dornbirn ]⇒ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen