Sonntag, 13. November 2016

[ #sprachen ] Elternratgeber "Sprich mit mir und hör mir zu!" in vielen Sprachen

Zwölf Anregungen, wie wir unsere Kinder beim Sprechenlernen unterstützen können (0-5 Jahre) in Albanisch, Bosnisch/Serbisch/Kroatisch - Deutsch - Englisch - Französisch - Portugiesisch - Russisch - Somalisch - Spanisch - Tamilisch - Thai - Tigrinya - Türkisch.

Die Broschüre richtet sich an Eltern mit Migrationshintergrund und enthält Tipps, wie Kinder beim Sprechen lernen unterstützt werden können. Zudem weist er auf die Bedeutung des Erlernens der deutschen Sprache für das Kind hin und geht auf Fragestellungen wie Fernsehkonsum, spielen mit anderen Kindern, Geschichten vorlesen etc. ein.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Schülerclub Dornbirn]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen